Macmontag und neuerdings

Erwähnung von Macmontag in der Maclife

Hier war ja eine Zeit lang tote Hose. Das liegt unter anderem daran, dass ich neben meinem Hauptbroterwerb als Texter auch bei neuerd­ings ordentlich zu tun habe ( dort sind mit­tler­weile über 1.000 Postings zusammengekommen).

Außerdem habe ich mich von Nadine zu einem wöchentlichen Podcast überre­den lassen, dem Macmontag, der auch mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich gedacht. Aber mal schauen, ich pro­biere, die Seite hier wiederzubeleben.

Über frank

Vater von 4 Töchtern (mit 1 Frau), Creative Director, Texter, Journalist, Leser, Mac-Nerd

04. Oktober 2012 von frank
Kategorien: Geek stuff, Info, Mac, web2.0, Werbung, writing | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert