Poster: Endlich ein vernünftiger WordPress-Client für iOS

Poster ist ein WordPress-Editor für iOS, mit dem man endlich vernün­ftig bis zu fünf Blogs befüllen kann, inklu­sive Bildern.

Poster sieht gut aus, läuft als Universal App sta­bil auf iPad und iPhone, wan­delt auf Wunsch In Markdown geschriebene Dokumente in HTML um und kann auch auf Dateien in der eige­nen Dropbox zugreifen. Wirklich sehr schön!

Klar, dass auch dieser Beitrag mit Poster ent­standen ist. Gut möglich, dass dank Poster die Frequenz hier wieder steigt.

Über frank müller

Vater von 4 Töchtern (mit 1 Frau), Creative Director, Texter, Journalist, Leser, Mac-Nerd

03. Oktober 2012 von frank müller
Kategorien: Dropbox, Geek stuff, markdown, must-have, Praktisch, writing | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hallo Frank,

    danke für den Tipp. Ich suche schon lange nach einer neuen App. Und Posted sieht hier richtig gut aus. Vor allem da ich auch mark­down Texte in WordPress nutze und Mou und iAWriter und Co auf dem iPad nutze.

    Ausprobieren. Und für den Preis schon fast ein No-Brainer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert