Peg.gd: HTML-Seiten in Markdown schreiben

Peg.gd ist ein Web Service, mit dessen Hilfe man einzelne HTML-Seiten im Markdown-Format schreiben kann. Das geht zwar mit Droplr auch, aber hier muss man sich anmelden. Bei Peg.gd ist das nicht nötig. Außerdem kann man bei Peg.gd den Text später noch verän­dern, dazu muss man nur ein Passwort pro Seite eingeben. Löschen der Seiten geht auch, allerd­ings nur mit der iPhone App, die allerd­ings noch nicht erhältlich ist. Könnte aber eine inter­es­sante Sache sein, um schnell mal was zu posten.

Peg.gd - schnell eine HTML-Seite mit Markdown erstellen

Über frank

Vater von 4 Töchtern (mit 1 Frau), Creative Director, Texter, Journalist, Leser, Mac-Nerd

25. Oktober 2010 von frank
Kategorien: Freeware, Praktisch, storage, twittered, writing | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert