Apptivate startet alles per Tastaturkürzel

Ein Kommentator bei Holger hat mich auf das prima Programm Apptivate aufmerk­sam gemacht. Keine Ahnung, ob ich es über einen län­geren Zeitraum ein­set­zen werde und es sich in meinen Arbeitsablauf inte­gri­eren wird, vielle­icht vergesse ich es ja später wieder zugun­sten von Spotlight.

Im Augenblick aber finde ich das Programm von Cocoabeans ganz prak­tisch. Man kann einem beliebi­gen Programm oder Script ein Tastaturkürzel zuord­nen, der es dann startet. Auch Automator Workflows wer­den unterstützt.

Funktioniert auf dem Mac ab OS 10.6.

Über frank müller

Vater von 4 Töchtern (mit 1 Frau), Creative Director, Texter, Journalist, Leser, Mac-Nerd

20. April 2010 von frank müller
Kategorien: Freeware, Geek stuff, Mac, OsX, Praktisch, Tipps, Tricks, twittered | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Tweets die Apptivate startet alles per Tastaturkürzel : kazam erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert